Galerie

VarioCat im Einsatz

Unterwegs mit dem VarioCat auf der Ostsee in der sog. Dänischen Südsee, einem mediterranen Inselbereich zwischen Dänemark und Schweden liegend. Das Revier ist bei Seglern sehr beliebt und bekannt, da es eine schönwettersichere und ungewöhnlich warme Region für diesen Breitengrad ist. Der VarioCat wurde begleitet von der REGINA MARIS, einem Dreimast-Schoner, einem der bekanntesten Schiffe seiner Art. Die Gäste konnten den VarioCat eine Woche lang nach Herzenslust ausprobieren.

Ein Erlebnis der besonderen Art, neben diesem Schiff von Insel zu Insel zu segeln.

Ein Jahr später haben wir diese Veranstaltung wegen der großen Begeisterung der Teilnehmer wiederholt. Diesmal auf der THALASSA, einem sehr komfortablen Dreimast-RahsegelSchoner.

Auch hier haben wir uns in der gleichen Region wie bereits im Vorjahr mit der Regina Maris aufgehalten. Diesmal wurde der VarioCat an Deck mitgeführt und bei Bedarf per Kran aufs Wasser gesetzt.

Technische Änderungen, Änderungen in der Form und Farbe und in der Ausstattung behalten wir uns ausdrücklich vor. Wir werden Sie vor dem Kauf diesbezüglich immer direkt informieren. Unsere Produktionsverfahren unterliegen einem fortwährenden Verbesserungsprozeß aus diesem Grunde liefern wir stets die neuste Version mit eventuellen Änderungen aus. Sämtliche Angaben sind aus diesem Grund circa Angaben, die bei Drucklegung gelten und mit größter Genauigkeit und Sorgfalt ermittelt worden sind.

Das variable Segelboot für die ganze Familie – der VarioCat